Über uns

 

Wir sind die Familie Schaffarzyk
Wir sind SAMAROTI

Hinter uns liegen fast 2 Jahre Vorbereitung, Informationen, Gespräche, Beratungen, Weiterbildung, Haussuche, Umbau, Renovierung…
Aber nun ist es endlich geschafft.
In enger Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Enzkreis, dem Tagesmutterverein Enztal e.V. und der Gemeinde Eisingen eröffneten wir am 01. September 2019 die Kindertagespflege SAMAROTI in der Bergstraße 9 in Eisingen.

 

 


Saskia

Das SA in SAMAROTI

Ich bin 36 Jahre alt und habe nach meiner Ausbildung zur Erzieherin eine zusätzliche Weiterbildung zur Fachwirtin im Bereich Organisation und Führung mit dem Schwerpunkt Sozialwesen abgeschlossen. Seit meiner Ausbildung habe ich in Kindergärten in Karlsruhe, Wöschbach und Ispringen gearbeitet, aber mein Traum war es immer eine eigene Kindertagespflege zu führen.
Diesen Traum habe ich mir in Eisingen erfüllt.
Da ich sehr kreativ bin zählen basteln, malen und backen zu meinen Hobbys, was ich auch gerne an Kinder weitergeben möchte.
Seit 2011 bin ich verheiratet mit …

 

 

Markus
Das MA in SAMAROTI

Ich bin 41 Jahre alt und Vermessungstechniker. Seit 2001 arbeite ich in der Stadtverwaltung Pforzheim und bin dort bei der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses tätig. In unserer Kindertagespflege führe ich die Buchhaltung und bereite das Essen für die Kinder zu.
Zu meinen Hobbys zählen Fernsehserien, Kartenmagie und Barbecue. Außerdem freue ich mich, wenn der KSC seine Spiele gewinnt.
Ich bin stolzer Papa von…

 

 

 

 

Romy
Das RO in SAMAROTI

Ich bin 8 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse der Grundschule in Eisingen. Nach der Schule spiele ich gerne mit den Kindern in der Kindertagespflege und muss abends manchmal beim Aufräumen helfen.
Meine Hobbys sind Handball, turnen, malen und alles was Mädchen in meinem Alter eben gerne so machen. Ich mag Pferde, Puppen und Meerjungfrauen.
Ich bin die große Schwester von…

 

 

 

 

Tim
Das TI in SAMAROTI

Ich bin 4 Jahre alt und gehe in den Kindergarten. Ich spiele gerne mit der Eisenbahn und DUPLO-Steinen. Ich bin Fan der Paw Patrol, Feuerwehrmann Sam und Benjamin Blümchen. Ich gehe gerne auf Spielplätze und ins Schwimmbad. Abends versuche ich mit allen Mitteln nicht ins Bett gehen zu müssen, muss aber letztendlich dann doch irgendwann mal schlafen.